Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Kutamo   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2011 15:42
Und ein weiterer kleiner Plushie! ^___^
Dieses Mal ist es Nyray, der kleine trottelig-schnuffige Feuermagier aus  Holofayes und meinem RPG ^.^
War ein Weihnachtsgeschenk für die liebe Lena, damit er in Zukukunft auch "in echt" bei ihr wohnt X3

Wie immer ist er komplett von Hand genäht und in liebevoller Kleinarbeit mit Details versehen worden X3
Die schwarzen Haarspitzen sind dabei im übrigen nicht dreckig, sondern angekokelt - der liebe Nyray hat seine Flammen leider nicht immer so ganz 100%ig im Griff *lach*
Wobei es schon deutlich besser geworden ist o.o Wenn ihn nur gewisse Schwertkämpfer immer wieder so draus bringen würden... XDD

Nyo, die Kleidung ist an die Beschreibung aus dem RPG angelehnt, braune Hose, dunkelblaue Tunika mit Verzierungen, dazu ein Gürtel mit passender Gürtelschnalle ^^ Eigentlich trägt er auch noch Stiefel, aber dann hätte man die tollen Hosenbeine nicht mehr gesehen >.<
Den Schal hat er zudem von Keryn geschenkt bekommen, damit er immer was hat, was ihn an ihn erinnert, wenn er dann in der weit entfernten Wohnung von  Holofaye sein neues Zuhause findet ^_~

Nyo, ansonsten gibt es eigentlich auch gar nicht viel mehr zu dem kleinen Kerlchen zu sagen ^^ Es war das erste Mal, dass ich ein etwas anderes Schnittmuster für den Körper ausprobiert habe (auch selbstentwickelt) und ich mag das Ergebnis ziemlich gerne ^^
Überhaupt hätte ich ihn ja am Liebsten gar nicht mehr hergegeben, als er mich dann so niedlich angeguckt hat und alles ;___; Aber ich wusste ja, dass er bei Lena ein gute Zuhause finden würde und dort auch ganz doll lieb gehabt wird ^__^

Nyo... mal sehen, vielleicht näh ich mir irgendwann auch noch einen eigenen kleinen Nyray |D Und einen passenden kleinen Keryn dazu X3 Und einen Sunny *_* Hach ja~
*träum*

Aber bis dahin wünsch ich euch erstmal viel Spaß und Freude mit diesem kleinen Kerlchen hier ^___^
Und wenn ihr Lena (und Keryn XP) ganz lieb fragt, dann dürft ihr ihn vielleicht sogar auch mal knuddeln ^.~
Themen:
Rollenspiele, Genähtes / Handarbeit, Hexen und Magier

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Magier / Zauberer

Unterthemen:
Plüschies

Material:
Filz, Puppentrikot, Bastelwatte, Acrylfarbe

Größe:
13 cm

Sonstiges:
100% Handarbeit ^^

Vergeben an:
 Holofaye

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Holofaye
2011-05-21T17:58:32+00:00 21.05.2011 19:58
Nun ist er ja schon fast vor einem halben Jahr bei mir eingezogen XD
Hach, ich find ihn immer noch so niedlich!! XD
Er bewacht brav meine Bücher und mich beim Schlafen XD
Außerdem hat er immer ein wachsames Auge auf Kyohei und Sunako, dass die auch ja nicht meine Bude auseinander nehmen, wenn sie sich mal zoffen... ^^'

Ich danke dir nochmal dafür, ich find ihn echt einfach nur super toll!!
(Und du kannst ihm gerne noch den passenden Keryn basteln XD)
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-05-21T17:47:08+00:00 21.05.2011 19:47
Nicht schlecht ^^