Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ilumynhi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2009 15:44
so. das ist meine süße hexe. es hat ganz schön lange gedauert bis es fertig war. ich wäre beinahe an demm hut verzweifeltT.T der war so schwer zu machen >.<. wie ich das bild gemacht habe , hab ich noch spontan einen besen gebastelt damit man auch erkennt ds es eine hexe ist. hab sogar noch eine katze gefunden. Themen:
Genähtes / Handarbeit, Hexen und Magier

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2020-04-29T22:10:20+00:00 30.04.2020 00:10
Saluti :D



Schon 11 Jahre ist deine Bastelei alt. Wie die Zeit vergeht.
Wie kamst du damals auf diese süsse Idee? Ich finde sie super toll. Irgendwie kommt mir bei deiner Hexe den Namen Lilly in den Sinn.
Für mich ist es eine Lilly :) Vermutlich wegen den Farben. Hexen sind bei uns oft düster (warum eigentlich?), deine hat freundliche Farbtöne.


Für Puppen eigene Kostüme zu nähen, darauf bin ich nie gekommen. Vielleicht hätte es mir früher gefallen. Wer bekommt oder näht nicht gerne selbst Kleidung?
Jetzt finde ich es allein noch in Ordnung, wenn es für Puppen sind, mit denen damit nicht gespielt wird. Klingt komisch, ist aber so.

Der Hut ist ziemlich gut geworden! Deine Mühe hat sich gelohnt ;)
Weisst du noch, wie du es geschafft hast, die Spitze hinzukriegen? Mir gefällt der Hut sehr. Da kann man nur sagen Hut ab! Auch das Halstuch ist süss und passend zu der kleinen Lilly.

Das Kleid ist schlicht und doch niedlich. Manchmal muss es nicht pompöses sein.
Hattest du eine Vorlage? Vielleicht erinnerst du dich noch daran. Ich bin vielleicht zu neugierig, aber ich bin eben so :)
Die Schleife und der Saum sind dir gut gelungen. So ein Kleid würde ich mir gewiss auch anziehen. Nur wären mir die Schleife etwas zu gross.
Genauso wie die Schuhe. Die würde ich mir auch anziehen. Die würde ich ohne zu ändern so anziehen :)
Sie sind wie der Rest schlicht und niedlich. Da muss ich gar nichts mehr dazu sagen.


Die Katze und der Besen bereichern die süsse kleine Hexe.
Für eine schnelle Bastelei ist der Besen wirklich gut gelungen. Irgendwie ist das mein Highlight des Fotos.
Hat deine Hexe überhaupt einen Namen? Nicht, dass ich sie Lilly nenne und du hast sie anders genannt.

Eine wirklich süsse Hexe und tolles Foto.
Gerne empfehle ich deine Bastelei weiter und deine Hexe kommt in meine Favos.



Grüsschen aus der Schweiz

Helfer der KomMission
Von: abgemeldet
2009-11-28T23:58:42+00:00 29.11.2009 00:58
Ganz toll geworden. Der Hut hätte mir auch Probleme bereitet. Einfach supi. ^^
Von: abgemeldet
2009-07-04T11:34:38+00:00 04.07.2009 13:34
Das sit dir wirklich sehr gut gelungen.
Der Hut ist wirklich klasse. Das Kleid ist wirklich sehr hüpsch^^ und die Schleife ist toll.
*1 geb*
L.g.
Von:  Toru-Jung
2009-06-30T18:25:09+00:00 30.06.2009 20:25
ich finds super schön. der aufwand für den hut hat scih gelohnt, er sieht spitze aus. und der besen auch. solche sachen machen das köstüm gleich viel besser ^^
die stiefel find ich so süß. die sind perfekt geworden.
*1geb* + favo