Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jelenasseid   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2019 18:25
eine keine Challange für mich selbst ein Waffenrohling in 1 Stunde:
nach dem ich mich mit meiner Nichte darüber unterhalten habe wie lang sie die passende Wasserspritzpistolen form gesucht hat und wir noch etwas auf a... gestöbert hatten, dachte ich mir wie währe es eigendlich mit Papier läst sich doch viel schneller und einfacher bemalen. und günstiger ist es oben drein.
benutzt.
Schere, Klebstoff, 3 Blatt Papier etwas lehre Klopapierrolle und klebe Krepp ein rundes stück Holz und 2 Abwaschschwäme
Themen:
Papier, Alltag

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare