Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Otakurumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2016 23:26
Kleine süße Sterne. Um Weihnachten rum hab ich eine kleine Armee produziert. Ein paar bekommen noch Gesichter gestickt.

Interesse?
Mehr Infos auf Otakurumi.de oder Facebook

Mit freundlichen Grüßen,
Otakurumi
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Sternzeichen

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Aufwand:
gering

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-04-25T07:55:47+00:00 25.04.2016 09:55
Hallo!
 
Auch eine niedliche Arbeit von dir. Der dunkle Stoff im Hintergrund sieht aus wie ein zerklüftetes Riff. An "Sternzeichen" als Themenzuordnung habe ich nämlich gar nicht gedacht, sondern an bunte Seesterne. Der grüne sagt mir am meisten zu, weil es im Mittelteil wie eine natürliche Erhebung aussieht. Der blau-graue ist dezent, der rote strahlt schlicht vor sich hin.
Ich frage mich wirklich, wie man sich bei diesen Mini-Größen am Ende nicht verheddert und alle Fäden einzeln herumschwirren hat. Nichtsdestotrotz, ein minimalistisches, hübsches Ergebnis! :-P
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :-)
Antwort von:  Otakurumi
13.06.2016 21:30
vielen lieben dank für das kommi
Das war ja mal super cool - so tiefkrüdige komis sieht mal selten..freu mich immer wirklich sehr über so was