Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kanas-Kits   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2011 08:54
Ein kleiner lustiger Bausatz für zwischendurch^^

Das Schweinchen ist gerade mal 2,5cm hoch, der gesamte Bausatz ungefähr 10cm...

Warum das Schwein an dem Mast hängt - ich weiß es nicht!
Aber ich finde es lustig. Leider fehlt ihm immernoch das Ringelschwänzchen - ich vergesse es immer zu basteln.

Verziert habe ich die Base (also den Gulli und den Mast) mit Nagelstickern und Swarovski Steinen. Leider habe ich bei den Swarovskis die falsche Größe erwischt und die Steine sind zu groß...

Trotz der Fehler: Ich mag das Kit und würde nichts daran ändern (auch wenn das Pink vielleicht etwas zu krass ist)^^
Zusammengebaut

Themen:
Tiere (real), Modelkit, Sternzeichen

Charaktere:
Schwein

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac, Chinesische Sternzeichen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ectoBiologist
2011-04-15T13:47:03+00:00 15.04.2011 15:47
Da esam Mast hängt, handelt es sich augenschainlch um ein sogenanntes MASTSCHWEIN xD
Aber es is schon süß <3
Von:  _Roxi_Keks_
2011-02-25T21:01:01+00:00 25.02.2011 22:01
krass......sowas könnt ich nie... *neid,neid,neid*
und nidlich X3