Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mizu_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2015 14:31
So hab mich jetzt doch mal dazu entschieden meinen Hasen hier hochzuladen. Leider ist er immer noch nicht ganz fertig, weil die schwarze Naht am rechten Ohr noch fehlt. Um ehrlich zu sein glaube ich, dass ich zu faul sein werde um sie noch zu ergänzen. Da es schon etwas länger her ist, dass ich ihn gemacht habe, kann ich mich nicht mehr erinnern wie viel das material gekostet hat und wie lange es gedauert hat- Ich habe eigentlich nur den Stoff für den Körper und den Stoff für den Cape gekauft. Den Stoff für die Schleife und für das "Kleidchen" hatte ich noch von meinem Alyss Cosplay übrig. Den Link zum Cosplay findet ihr hier :3 --> http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/483681/


Ist dem Cosplay-Kostüm "Will of the Abyss ~ Abyss no Ishi ~ Alyss" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit, Pandora Hearts

Charaktere:
Will of the Abyss / Abyss no Ishi

Unterthemen:
Sonstiges, Plüschies, Plüschtiere

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare