Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sell   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2013 23:46
Yay!
Sie liegt schon seit Monaten bei mir rum ._.
Mir war einmal langweilig, also hab ich mir T-shirts genommen, die ich nicht mehr anzog und hab sie zerschnitten xD
Theoretisch hat sie mir rein gar nichts gekostet. ^^

Materialien:
-Blaues T-Shirt (Für sie selbst)
-Rotes T-Shirt (Für ihre Schleife)
-Weißes T-Shirt (Für ihre Augen, ihren Mund)
-Rosa, bzw. pinkes T-Shirt (Für ihre Kleidung)
-Wolle (Das einzige, das was gekostet hat -> ca. 1,50€ xD)
-Schere (Zum ausschneiden xD)
-Nadel (Zum nähen xD)
-Garn (Zum nähen xD)
-Watte (Hab mehr oder weniger ein Kissen geopfert xD)
-Stift (Zum vorzeichnen und für die Umrandung ihrer Augen und ihres Mundes xD)

Okay, ich hab ca. 1,50€ bei Famila ausgegeben für die Wolle xD

Steht Emily etwa nicht in der Liste drin? Nicht nett...
Hoffe ihr mögt sie xD

Wenn ihr etwas zu kritisieren habt, ab in die Kommis damit xD

Pls do not kritisier den background xD
Ich hatte nur unseren Fußboden zur Verfügung xD

PS: Man sieht die Naht xD
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Pandora Hearts

Unterthemen:
Plüschtiere

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-05T22:55:12+00:00 06.07.2013 00:55
Guten Abend oder eher: gute Nacht :'D

Ich find die kleine Emily zuckersüß. <3 Ich hab auch mal eine gemacht, aber die hatte nicht so schöne Haare wie deine, jetzt bin ich fast neidisch. xD" Und dass sie eigentlich nur aus Restshirts besteht, find ich ziemlich cool. ^^ Dadurch sind die Farben vielleicht nicht zu 100% passend, aber man erkennt sie auf jeden Fall. :>

Ich hätte eigentlich auch nur einen Tipp für dich: dass man die Naht sieht, kann man vermeiden, wenn man den Stoff "umstülpt". Bei den Beinen und Armen hättest du in u-Form nähen können, dann alles umstülpen, dann sieht man die Nähte nicht, da sie dann "innen" sind. ^^
Allerdings weiß ich ja nicht, ob es geplant war, dass man die Naht sieht?! Irgendwie hat's nämlich auch seinen Reiz, wenn man die Naht sieht. Es passt irgendwie dazu. :D

*Emily knuddel* ^//^ Das musste sein :D
Antwort von: abgemeldet
06.07.2013 22:01
Vielen lieben Dank dafür, dass du meine Emily geliked hast xD
Nein, danke danke danke für deinen lieben, positiven Kommentar ^^