Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jihye-Yoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2013 20:20
Für mein Xerxes No. 1 x3
Eine Emily~

Ich selber finde sie eher schrecklich, bekomme aber grundsätzlich nur Lob von allen... ich denke das liegt aber nur daran das keiner die Wahrheit sagen möchte x'D

Falls sich nun noch eine bestimmte Person meldet könnte es sogar sein das dies nicht meine einzigste Emily wird und ich demnächst eine weitere machen darf
Mit Glück wird sie dann besser, es heißt ja immer so schön das man nur dazu lernt und es nur besser werden kann, ne?

Jihye x3
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Pandora Hearts

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DenniAkira
2013-04-18T15:18:25+00:00 18.04.2013 17:18
Die sieht ja mal mega super fantastulös aus! *0*
Ich würde sie sofort in mein Bett'chen zerren und knuddeln.. und wenn noch ein Xerxes mit hinterher kommt, würd ich ihn auch nicht abschlagen.. ♥ ;D
FALLS du nochmal eine machen kannst, willst, irgendwas.. würde ich dich um ein Tutorial bitten.. natürlich nur, wenn es dir nebenher keine sonderlichen Umstände bereitet o.o
Ich hab hier auf Mexx mal rumgeschaut, aber da gibt es ja nur 5 Tutorials °³°'
Also.. wenn es dir keine Umstände bereitet bitte ich dich drum.. es sieht ja auch fantastulöbös aus owo
Ja ähm.. liebe Grüße unso, hier ist die, die die erste Unterschrift auf deinem LBM 13 Poster geleistet hat x3 ;D
Von:  Namifia
2013-04-07T13:49:32+00:00 07.04.2013 15:49
Nawww...
- Das Problem bei dieser Emily ist ja nun aber... dass die Wahrheit tatsächlich daraus besteht, dass! sie in der Tat gut... wunderbar... fabelhaft... magnifique! geworden ist~~
Also sprechen sich die Leute nicht gehäuft lobend aus, nur, weil sie dir keine Kritik entgegen bringen wollen. ;>
Okay?

Nun, da es sich aber mittlerweile um ... meine (kleine, geliebte, hochverehrte, schöne, tolle T3T) Emily handelt, darf ich mich so... glücklich schätzen und muss mich an diesem Punkte zunächst erst einmal als rein irdisches Mädchen für dieses wahnsinnig gelungene Geschenk noch einmal bedanken! ;3;
*knuddel*
Danke! Vielen Dank! Merci Beaucoup~~!

- Wie ich es vielleicht bereits erwähnte, habe ich es mir zur Tradition gemacht, Emily mindestens einmal am Tag zu verrücken... ständig sitzt sie irgendwo anders und wirft ihr grinsendes Gesichtchen den suchenden Betrachter entgegen. 8D Ich denke mir, dass dies genau im Sinne des ... Besitzers (dem werten Herr Break höchstpersönlich) sein könnte.~
Nicht wahr? ♥

"Ich sehe bezaubernd aus! Keine Frage!! Hätte sie es allerdings verhauen, würde ich ihr die Augen rauskn-", wollte das kleine wackelnde Püppchen doch erst ein angedeutetes Kompliment um sich werfen, ging aber prompt dazu über, Gegenteiliges zu quaken, während sie aufgeregt umherwackelte.
Doch den Satz konnte sie mitnichten beenden, da sie schlichtweg unterbrochen wurde.
"Na, na~", ein sachter Fingertipp auf die nicht vorhandene Nase des Gruselpüppchens erfolgte, um sie zu beruhigen, "willst du in der Tat deiner - zumindest in diesem Falle - Erschafferin drohen? Was meinst du, was sie mit dir tut, hm?"
Emily verstummte tatsächlich, ächzte und schien ihm zu lauschen.
"Genau.~ Sie könnte dir die Haare abschneiden... oder dir dein Schleifchen klauen!"
"Mein Schleifchen! Nicht mein Schleifchen!!"
Ach herje~ Wie paradox und gar schizophren es wirken musste, dass er im grundsätzlichen Endeffekt mit sich selbst sprach, wenn er Emily doch seine Stimme lieh.
Aber~
Man wusste doch längst, dass so vieles - gewürzt mit Ironie, Sarkasmus und feinster Zynik - im reinen Zeichen seines eigenen, persönlichen Amüsements stand. ♥

(Was ich damit sagen will:

Ich. Liebe. Diese. Emily! xD
Dankeschön. ~~ x3)
Von:  Blairlein
2013-03-24T16:58:43+00:00 24.03.2013 17:58
Emely *o*
Von:  Yumi_Lucifer
2013-03-15T15:51:06+00:00 15.03.2013 16:51
die is süß
also ich würde sowas as geschenk auch nciht ausschlagen ^^
Von:  KokoNo
2013-03-11T20:51:00+00:00 11.03.2013 21:51
Also ich find, dass sie recht ordenlich geworden ist ;)
Also wenn ich so eine geschenk bekommen würde, würde ich mich freuen :)

Lg KokoNo

PS: Nur mehr selbstvertrauen und mit Übung wird man schon besser ;)