Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AliceBaskerville   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2011 14:06
Ach ja, Vincent und seine wundervolle eigenart arme niedliche Plüschtiere niederzumetzeln xx'

Gil hatte Bday und ich war anfangs ratlos was ich ihr schenken soll, letztendlich hab ich mich entschieden ihr einen Hasen für ihr zukünftiges Vinc Cos zu nähen~
Leider wurde ich nicht rechtzeitig fertig, was auch daran lag das mir der Körper nicht gefiel, den hatte ich wie zuvor bei dem Alice Häschen gemacht aber es sah in meinen Augen kacke aus und dann hab ich den Körper einfach neu gemacht (2x).
So gefällt er mir besser und ja , es fiel mir echt schwer dem armen Ding den Bauch aufzuschneiden....letztendlich hab ich es gemacht und dann grob 'zugenäht' A: Damit die Füllwatte nicht direkt verloren geht & B: Damit man die watte rausfummeln kann wenn es um "Ich-stech-den-Armen-Hasen-ab"-Bilder geht.
Ich hoffe er gefällt dir, sorry das er kein Bonzenkleid hat wie es seine Hasen sonst so an sich haben xx' & nochmals sorry das es so lange gedauert hat QAQ

~Kommis & Verbesserung, ist mir gern gesehn, da ich kein Pro bin x''D~
Themen:
Cosplay-Accessoires, Pandora Hearts

Charaktere:
Vincent Nightray

Für:
Mein SeaweedHead Gil zum Bday

Material:
Fleece

Kosten:
Quasi 0 da ich alles daheim hatte :3

Zeit:
Auf 2 Tage verteilt wenn man die ersten 2 Körper nicht mitzählt

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cayde-6
2012-02-24T09:04:46+00:00 24.02.2012 10:04
Ich finde er ist toll geworden!
Dafür, dass du dich so mit ihm gequält hattest x'D
Schade nur, dass er zerrupft wird x'D
Wenigstens mein Hässchen bleibt erhalten <3
Von:  Gil
2012-01-21T22:56:35+00:00 21.01.2012 23:56
Okay ,jetzt aber mal x'D
Vielen Dank für den Hasen ! Ich habe zwar vorgenommen ihn mir für Vincent zu nähen ,aber srsly....ich hätte es nie getan xD!
Und wenn wäre er ein krüppel und fleht darum verbrannt zu werden (und da komm Waldi ins Spiel 8D)
Ich find den so schön ;^;...liegt auch immer neben Shaun im Bett ,nur nicht wenn ich schlafe ,weil ich angst habe ,dass er dreckig wird xD
Ich liebe die Farbkombi an der schleife *^*... so dieser typische Nightray-Blauton <3!
Ich hoffe nur ,dass ich mir bald mal in den arsch trete und Vincent fertig bekomme und ein paar schöne Bilder mit dem Hasen machen kann ;^;

Danke....und Liebe <3!!
Von:  Gil
2012-01-21T22:53:05+00:00 21.01.2012 23:53
Hallo,ich bin ein Kommentar *Trollface*
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-12-25T00:16:15+00:00 25.12.2011 01:16
Ach, wie süß ^^