Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lampow   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2011 22:24
Der Käfig wurde gekauft und die Rosen von EckyMaus rauf gemacht.
Den Plüschie habe ich komplett gemacht, wobei das schon die zweite Version ist - welche auch passt *g*
Themen:
Cosplay-Accessoires, Pandora Hearts

Unterthemen:
Sonstiges

Material:
brauner Filz max. 1m, roter Stoff 50cm x 60cm, 2mal weiße Stoffstreifen à 4cm, Zierborte weiß max. 20cm

Kosten:
4€, da ich den Rest an Stoffen zu Hause hatte plus 20€ für die Rosen ^^

Arbeitszeit:
insgesamt 10 - 12 Stunden (mit etwas Pausen)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lampow
2011-09-09T18:38:56+00:00 09.09.2011 20:38
> > > die Rosen wurden gekauft und von mir umgefärbt ID die waren sehr blass zuvor ^^
> > >
> > > siehste yuki es war echt keine dumme idee das teil mit dir rum zu schleppen ^^
> >
>
> jammer nich soviel rum du nuss IDD fazit es war wunderschön! ^---^
> > Ja, aber mit der Zeit wurde das Teil schwer ^^

> > ist aber wirklich echt gelungen.
> > Bin voll stolz auf ihn und die zierborte war echt ein Glückstreffer.
> > Iwan wieder ^^

Weiß ich eh.
Ich jammer nicht, sag ja eh nix mehr gegen.
Von:  EckyMaus
2011-09-09T07:12:19+00:00 09.09.2011 09:12
> > die Rosen wurden gekauft und von mir umgefärbt ID die waren sehr blass zuvor ^^
> >
> > siehste yuki es war echt keine dumme idee das teil mit dir rum zu schleppen ^^
>

jammer nich soviel rum du nuss IDD fazit es war wunderschön! ^---^
> Ja, aber mit der Zeit wurde das Teil schwer ^^
> ist aber wirklich echt gelungen.
> Bin voll stolz auf ihn und die zierborte war echt ein Glückstreffer.
> Iwan wieder ^^
Von:  Lampow
2011-09-08T23:33:18+00:00 09.09.2011 01:33
> die Rosen wurden gekauft und von mir umgefärbt ID die waren sehr blass zuvor ^^
>
> siehste yuki es war echt keine dumme idee das teil mit dir rum zu schleppen ^^

Ja, aber mit der Zeit wurde das Teil schwer ^^
ist aber wirklich echt gelungen.
Bin voll stolz auf ihn und die zierborte war echt ein Glückstreffer.
Iwan wieder ^^
Von:  EckyMaus
2011-09-08T23:09:03+00:00 09.09.2011 01:09
die Rosen wurden gekauft und von mir umgefärbt ID die waren sehr blass zuvor ^^

siehste yuki es war echt keine dumme idee das teil mit dir rum zu schleppen ^^
Von:  Marzipantortchen
2011-09-06T07:54:51+00:00 06.09.2011 09:54
ein wirklich hübsches Accesuary *.*
Wurden die Rosen gekauft oder von deiner Helferin selbst gemacht(und wenn ja, dann wie) ^^?
Von:  -Elva-
2011-09-06T06:46:48+00:00 06.09.2011 08:46
Uuh, der sieht süß aus. Auch, wenn man ihn durch das Gitter nicht sooo gut erkennt...