Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chiisai   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2010 18:09
Happy Easter² *__*
Diese Echo ist für Favena :3
Ich mag sie eigentlich ganz gerne... nur die Haare nich D:
Aber die Haare sehen ja bei all den Pappfigürchen doof aus...
Bis dann~
Themen:
Dekoration, Papier, Pandora Hearts

Charaktere:
Echo

Dauer:
4h

Zufriedenheit:
4/5

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Favena
2010-04-13T15:34:23+00:00 13.04.2010 17:34
awww, verspäteter Kommentar...
ECHOOOOOOOOOOOOOOOOOO! Cosplay hab ich immernoch nicht richtig angefangen, will aber noch <3
Du hast sie klasse hinbekommen, ich liebe deine Pappcharapuppen, die sind so... individuell, zweidimensional, toll! *_*
Der Blick ist perfekt Echo-mäßig und ich glaub bei den weißen Streifen Teilen und Knöpfen wär ich ziemlich genervt gewesen... xD
Ich mag die Haare... Die vorderen beiden Strähnen sehen etwas aus wie Pommesgabeln (geiler Vergleich, wa? x'D) aber das ist nicht negativ, ich find das gut XD
Mehr davon, mehr davon, mehr davon... und ich will meine Echo haben! *_* Sitz auch schon an deinem Bild dran~
Vieeeelen Dank! *u*
Von: abgemeldet
2010-04-06T16:46:01+00:00 06.04.2010 18:46
Sieht toll aus die Puppe.
Ist die beweglich oder so?