Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Papier und Styrodor zuschnitt. Danach alles in Form gebracht.
Mit Worbla uns Spachtelmasse ummantelt.
Grund- und Lackiert.
Der direkte Vergleich mit der Vorlage.
Xx_LiL_xX   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2016 16:56
Hierbei handelt es sich um eines der Schwerter welche man im Spiel "Tales of Zestiria" für den Charakter Sorey finden kann. Leider weiß ich nicht wie es eigentlich wirklich heißt (hab´s nie freigespielt) aber da ich es für die "Tainted" Version von Sorey hergestellt habe, nenne ich es auch einfach immer Tainted-Sword xD

Es besteht wieder aus einem Styrodorkern, wurde mit Worbla ummantelt und mit dem (noch ungünstigem) Außenspachtel gestrichen. Leider bekommt man das Zeug einfach nicht anständig glatt daher ich hier das letzte mal mit diesem Spachtel gearbeitet habe und inzwischen auf ein anderes Produkt umgestellt habe (siehe "Sorey Sword")


Ist dem Cosplay-Kostüm "Sorey (Tainted)" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Tales of ...

Charaktere:
Sorey

Unterthemen:
Waffe, Tales of Zestiria

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare