Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vinnie   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2016 22:11
Das Blastia habe ich für meine Sis Little_Kitty87 für ihr Rita-Cosplay gemacht. ^^
Es besteht aus Moosgummi und Fimo. Das vordere Teil habe ich aus Moosgummi gemacht, wie auch die Enden von dem Blastia. Der Rest is Fimo, den ich entsprechend geformt und gebacken habe und das Blastia wurde von mir mit goldener Farbe angemalt. Damit diese Muster vorne in dem Teil zu sehen sind, habe ich diese mit einem scharfen Messer eingeritzt. Den roten "Kristall" hatte ich in einem Bastel-Laden gekauft und aufgeklebt. Zum schließen des Blastias habe ich Druckknöpfe verwendet. Der Sekundenkleber hat gute Dienste geleistet beim festkleben des vorderen Teils an das eigentliche "Halsband".
Themen:
Cosplay-Accessoires, Tales of ...

Charaktere:
Rita Mordio

Blastia:
Für das Rita-Cos meiner Sis Little_Kitty87

Material:
Fimo und Moosgummi

Dauer:
1 - 2 Tage

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rumkugel
2016-09-10T11:07:44+00:00 10.09.2016 13:07
Ich muss sagen, dass ich lange überlegt hätte, wie ich das Blastia für ein Cosplay umsetzen sollte. Du hast das richtig gut hinbekommen! Die Farben stimmen einfach super überein und es sieht insgesamt wundervoll aus :D
Weiter so!

"Du hast dich über den Kommentar gefreut? Schau einmal hier vorbei!"
Antwort von:  Vinnie
10.09.2016 13:13
Oh, das is super nett von dir danke. *_* Glaub mir, das Problem hatten wir auch. Habe nur englische Beschreibungen gefunden und dann haben wir es einfach mal versucht und das is dabei rausgekommen. Ich wollte es extra nicht so groß machen, weil es bei Rita ja am Hals is. Da ich selbst auch nochmal Estelle cosplayn möchte, wird das Blastia vermutlich etwas größer. :) Lieben Dank für dein Lob!