Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Soulbeere   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2014 08:54
Ich habe lang nichts mehr Gebasteltes hochgeladen :3 Hier haben wir mein erstes "richtiges" selbstgemachtes Plüschtier. Zwar kam meine Schlange JeJe davor, aber das war nicht wirklich großer Aufwand... ich mein ein Schlauch?? XD Mieu wird für mein zukünftiges Luke Cosplay als Partner dienen!

Gearbeitet habe ich ohne vorhandenes Schnittmuster, alles aus dem Bauch heraus aufgezeichnet (natürlich vorher auf Papier uwu) und dann zugeschnitten/verarbeitet. Sehr viel ist mit der Hand genäht. Das hat dann auch die meiste Zeit gefressen. Ich bin sehr stolz darauf und möchte bald ein Lulu Plüschtier machen!! <3 Ich starre schon immer die Kik Decken an, ich komm da ja täglich fast vorbei! Kik Decken sind toll.

Verwendetes Material:
- blaue Decke von Kik
- weiße Filzreste meines Flynn Cosplay's
- Copic Farbe (für die Augen und den Mund)
- grauer Bastelfilz
- ca. 180g Watte
- Goldstoff
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Tales of ...

Charaktere:
Mieu

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere, Tales of the Abyss

Dauer:
5-8h

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  delicious_puree
2014-07-31T15:48:39+00:00 31.07.2014 17:48
Ist der süß geworden *__*
Von:  Psiana-chan
2014-07-31T12:48:50+00:00 31.07.2014 14:48
So niedlich! >.<
Von:  Kawaii_Fruit
2014-07-29T20:35:32+00:00 29.07.2014 22:35
Oh, ich finde den Kleinen total niedlich! Die Farben passen super und auch allgemein hast du ihn klasse getroffen. :3
Ich habe mich selbst schon mal an einem Cheagle versucht und die sind wirklich nicht leicht zu nähen. :'D Du hast das super hinbekommen. >w<
Antwort von:  Soulbeere
30.07.2014 12:32
Vielen lieben Dank <33
Diese kleinen (liebenswürdigen, niedlichen) nervigen Dinger x//D