Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2013 16:29
So, da ich keinen Plan von den Spielen habe, hoffe ich, dass ich mich auf Google verlassen kann und das jetzt richtig eingeordnet ist |D wenn nicht, bitte korrigiert mich, damit ich es ändern kann...

Also, dieses ... Wesen, das aussieht wie das Lovechild einer Kuh, eines Schweins und eines Hasens (... das muss ne Party gewesen sein xD), war ein Geburtstagsgeschenk für die liebe Saria-chan~♥ Und eins der einfacheren Plüschies, die ich in letzter Zeit genäht habe |D
Bis auf diese doofen Flecken, die partout nicht halten wollten ><'' Aber das hat sich ja dann auch noch erledigt (noch mal danke an Lan für die Unterstützung OTL)

Hoffe, es wird ganz viel gekuschelt =I
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Tales of ...

Unterthemen:
Tales of Xillia, Plüschtiere

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saria-chan
2013-09-20T14:54:44+00:00 20.09.2013 16:54
Ahh! Ich liebe es! *//^//*

Es ist so süß, sein Fell so weich und mein inneres Peony ganz und gar glücklich mit x//3
(Da kann ich auch total den nicht ganz zu 100% stimmenden Schwanz ignorieren xD")

Danke nochmal dafür und sei dir gewiss, dass ich gut auf den Kleinen aufpassen werde x//3 <3

Der erste Schritt zur Armee ist getan, muhahaha >D

(Rappigs gibt es zwar in Xillia auch, aber ihren ersten Auftritt hatten sie in Tales of the Abyss, da kannst du es auch noch beiordnen xD)
Antwort von:  Kita
23.09.2013 20:17
Ah, ok, danke xD ich habs nur über Google dauernd bei Xillia gefunden |D änder ich =3 Und mal schaun, was es noch zu Weihnachten gibt ;D