Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

natsuDragneel187   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2013 13:29
Habe für mein Tales of Xillia Cosplay für Jude Mathis Die Folzex singende Dämonenklaue(erwacht) gewählt, da die Fell Arms in den meisten Teilen, meine Lieblingswaffen waren.
Ich hatte nicht nur ne Heidenarbeit die Waffe herzustellen, sondern auch Informationen zum aussehen zu finden, da das Spiel zum Zeitpunkt der Erstellung nur in Japan erhältlich war.
Stundenlanges Studieren von Youtube Spielszenen,sowie verwinzelte Abbildungen auf japanischen Seiten, waren meine einzigen Anhaltspunkte.
Das Material war Kiefernholz, Werkzeug waren Stichsäge, Dreml und reichlich Arbeit mit einfachen Feilen;)


Ist dem Cosplay-Kostüm "Jude Mathis" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Tales of ...

Unterthemen:
Tales of Xillia, Waffe

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare