Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuea   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2013 13:38
Hier ist nun mein mit sehr viel Liebe selbstgefertigtes (mit freundlicher Unterstützung beim Nähen von zB. den Ärmchen und Beinchen von Tsutsu) Mieu Plüschi.

Eigentlich bin ich ganz stolz drauf, auch wenn er an einigen Ecken ein bischen verkrüppelt aussieht, aber das kann der Ring ja gut kaschieren XDD

Er besteht aus: 2 beigefarbenen Handtüchern und einem blauen Gästetuch. Die Augen sind aus Fimo gemacht und Mund, sowie Augenbrauen sind draufgestickt worden. Der Ring ist ein einfacher Styroporring aus Müller mit goldener Farbe bemalt und fertig!

Er ist mein (Guys) und Tsutsus (Lukes) kleiner Begleiter zur diesjährigen LBM. Hoffentlich übersteht er es einigermaßen unbeschadet XDD

(mir ist spontan aufgefallen, dass ich fatalerweise die brauenen Stellen am Ring noch nicht gemalt hab ... wird aber bis zur LBM auf jeden Fall nachgeholt!)
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Tales of ...

Charaktere:
Mieu

wird mitgenommen:
LBM 2013 XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  meikyo
2013-02-25T09:56:56+00:00 25.02.2013 10:56
Dein Plüschi ist süß! Vor allem das Gesicht gefällt mir auch sehr gut. Und die Idee, die Augen aus Fimo zu machen ist auf jeden Fall originell ^^. Weiter so! Freue mich schon auf neue Tierchen von dir.