Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kokiri_Girl   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2012 01:21
Mein kleines Mieu aus Fimo ^^.
Ist mein erstes Fimo-Projekt und ist eigentlich ganz gut gelungen.
Man sieht einbisschen die Fingernägel abdrücke. Beim reinlegen in den Ofen wird das passiert sein >_<.
Naja so wild ist das jetzt nicht.
Hauptsache ich hab es endlich fertig =D.

Achso und die Erhöhung soll keine Nase sein. Das sollte die Schnutte werden. Ist mir leider nicht so ganz gelungen. Aber gut ein versuch war es wert ^^.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Marta Lualdi" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Modelle, Tales of ...

Charaktere:
Marta Lualdi

Unterthemen:
Figur (tierisch)

Mieu selbst:
Fimo: Pfefferminz farbend

Weißes an Ohren und Köper:
weiße Modelbaufarbe von Revell

Augen und Punkte am Kopf:
dunkelblaue Acrylfarbe

Mund inneres:
lachsfarbende Acrylfarbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Luka-Megurine_
2012-10-14T14:35:14+00:00 14.10.2012 16:35
ui das siet ja echt niedlich gemacht ^^ tolles modell.
echt schön gearbeitet.
Von:  Un-Nova
2012-08-31T13:35:03+00:00 31.08.2012 15:35
Noch ein Accessoire für dein Marta Cos, man, das wird ja immer besser *.* Das wird sicher total klasse aussehen, wenn du dieses niedliche Mieu bei dir trägst >w<
Für dein allererstes Fimo-Model finde ich das sehr gelungen! Das ist schließlich keine einfache Form, sondern gleich eine Figur! Ich finde vor allem die Öhrchen so toll x3 Eine Kleinigkeit würde ich noch mit weißer Farbe ausbessern: Den Rand des rechten Auges, so dass beide Augen gleich sind. Könntest auch noch leichte Licht- und Schatteneffekte einmalen, dann sieht die Figur noch lebendiger aus ^^
Tipp: Du kannst Fimo vor dem Bemalen mit Schleifpapier schleifen, dadurch bekommst du glatte Oberflächen =)