Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kokiri_Girl   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2012 14:58
Das ist mein Zauberkreis.
Ich habe ihn für den Nintendo-Wettbewerb auf der Connichi gemacht.
Klar würde er auch für Fotos verwendet. Wäre ja schade nur für den kurzen Auftritt.

Das mit der Holografie-Folie zu bekleben war gar nicht so einfach. Sooo selbstklebend ist das dann doch nicht. Man muss oft nochmal was dazu kleben damit es wirklich hält!
Aber wenn alles nichts hilft kommt Tesafilm ins Spiel ;)

Auch wenn man die Verzierung nicht so doll sieht fand ich das dass einfach mit ran musste ^^.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Marta Lualdi" zugeordnet.
Themen:
Connichi, Cosplay-Accessoires, Tales of ...

Charaktere:
Marta Lualdi

Unterthemen:
Sonstiges

Hula Hup reifen:
Gerüst

Pappe:
Rundes gestell aussen und die kleinen innen.

Holographie-Folie selbstklebend:
Silber, Gold, grün

Kleine Strasssteine:
Verzierung

Bänder:
Weiß, blau und grün -> Verzierung

Shoe Goo:
Super Kleber aus dem Internet, hält echt bombe *3*

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Un-Nova
2012-08-31T13:25:26+00:00 31.08.2012 15:25
Das wäre das erste Mal, dass ich jemanden sehe, der sich die Mühe macht und sogar einen Zauberkreis für sein Cos baut x3 Ich sehe wie viel Mühe du dir für dein Cos machst, um es perfekt zu machen! Das nenne ich einen tollen Cosplayer ^^ Die Idee find ich echt super und die Mühe hat sich voll gelohnt! Sieht klasse aus mit der Glitzerfolie und den ganzen Effekten wie ich schon sagte ^^ Die gelbe Verzierung und die Strasssteinchen wird man auf Fotos nicht sehen, aber wenn jemand vor dir steht sieht das schon anders aus und das ist doch auch wichtig =) Bis auf die Äußenränder (die man aber aufgrund der hellen Farbe nicht sehen wird, zumal niemand den Kreis direkt frontal sehen wird, da er ja liegt) ist alles super ordentlich geworden, großes Lob von mir!