Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

B-no-yuutsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2011 08:16
"That Bodhi Blastia of yours..."
"It's pretty, huh?"
"That's not what I was gonna say..."


Mein Blastia passend zu meinem Estelle Cosplay :D
Wer die Story kennt weiß, dass [SPOILER]ein Blastia für Estelle ja eigentlich total sinnlos ist, aber da es zu ihrem Outfit dazugehört, musste ich es natürlich trotzdem machen ^.^[/SPOILER]

Dieses Blastia war mein erster Versuch mit Wonderflex, aber immerhin sieht es am Arm nicht ganz so schief aus XD Nachdem ich es grundiert und gefeilt habe, habe ich es mit Lack angemalt, damit es auch schön glänzt. Leider sah der goldene Lack den ich gekauft habe nicht so aus wie ich es mir erhofft habe, also musste zusätzlich noch mein Chanel Nagellack dran glauben >.<
Weil man bei Estelle keinen Verschluss sieht, das Blastia aber auch ziemlich eng sitzen sollte, habe ich unter der Stelle mit dem Stein einen Haken angebracht, wie die die man eigentlich für Klamotten verwendet XD
Themen:
Cosplay-Accessoires, Tales of ...

Charaktere:
Estellise Sidos Heurassein Herda

Unterthemen:
Sonstiger Schmuck

Benutzte Materialien:
Wonderflex, Acrylgrundierung, Lack (auch Nagellack), Schmuckstein aus dem Bastelladen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carrot
2012-01-16T17:26:02+00:00 16.01.2012 18:26
Finde ich auch. super schön gemacht.*__*
Von:  Teyden
2011-06-20T14:00:27+00:00 20.06.2011 16:00
Du hast das sooooo toll hinbekommen <3
Bin stolz auf dich und weiter so :*