Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rinni-   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2015 12:04
Da ich mich beim letzten Mal wohl etwas missverständlich formuliert habe, hier nun ein neuer Versuch zur Freischaltung ^^"

Das Ding war wirklich ein Kampf Dx Ohne -Lenni-s Hilfe hätte ichs wohl kaum geschafft, der Stab ist gemäß ihrer Anleitung und gelegentlichen hilfestellenden Handgriffen entstanden, danke hierfür ♥

Der Stab an sich ist ein ganz normaler Rundstab ausm Baumarkt, den ich komplett mit Worbla überzogen und dann angemalt habe. Die Ringe wurden ebenfalls von mir aus Worbla geformt, mit Holzleim grundiert und bemalt, um die Koloration der Kugeln hat -Lenni- sich gekümmert, vielen Dank dafür, sie sind wunderschön geworden ♥ Das Verbindungstück wurde ebenfalls von mir (unter -Lenni-s Anleitung) aus Worbla gefertigt.

Das ganze Teil ist zum Auseinanderschrauben für einfachere Lagerung / Transport /D


Ist dem Cosplay-Kostüm "Kagamine Rin [Boss Death]" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Vocaloid

Charaktere:
Rin Kagamine

Dauer:
über mehrere Wochen Dx

Materialien:
Acrylglaskugeln, Worbla, Holz, Acrylfarbe, Holzleim, Schrauben, Muttern

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2015-11-13T13:19:27+00:00 13.11.2015 14:19
Sieht wirklich super aus ~
Antwort von:  -Rinni-
13.11.2015 14:47
Vielen Dank ;3;
Von:  -Lenni-
2015-04-23T08:01:08+00:00 23.04.2015 10:01
Er ist einfach so wunder-wunderschön!!
Wir haben bis zum letzten Moment gebibbert und er hat die Animuc heil und ohne Schaden überstanden! Jetzt kann nichts mehr schief gehen!
Dickes, fettes Lob an dich, der Stab ist dir super gelungen! Ein Traum! ♥

PS: Mach dich nicht immer selbst so runter, wenn's nicht auf Anhieb so funktioniert, wie du dir das vorstellst. Du bist zwar manchmal ein Grobmotoriker (♥), aber wenn du mit Ruhe und Geduld an die Sache rangehst, klappt das auch. Gugg dir deinen Stab an und sei stolz auf dich ♥
Von:  dango_kitsune
2015-04-21T18:08:21+00:00 21.04.2015 20:08
dein stab is soooo cool geworden :D sehr empfindlich aber mega cool!
die 3 kringel um die kugel rum sind sehr cool gemacht ich hätte mir mit sicherheit ne ewigkeit den kopf dran zerbrochen wie mans geschickt umsetzen könnte. das is euch super gelungen das gute stück ;D