Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arcaja   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2012 10:52
Irgendwie kam die Idee spontan, da ich gerade den Drang hatte etwas zu Basteln, also schaute ich mal hier mal dort und irgendwie wollte ich dann diese Kopfhörer machen xDD

Also... als erstes hab ich die Flügel gemacht. Die sind aus Moosgummi und Tonpapier. Dann die Kreisteile, die eigentlich aus den gleichen Materialien sind. Dann hab ich überlegt, was ich nehme als Gerüst. Ich hätte ja einen Haarreif nehmen können, aber neeeeeein ich wollte ja unbedingt Musik damit hören können O.ô. Joa, das hat auch geklappt xD

Teppichklebeband klebt gut.... zu gut >____<''

Man kann die Flügel auch drehen, wie man das auf dem Bild erkennen kann. Einklappen kann man sie auch .___. Find ich praktisch ^^'
Themen:
Cosplay-Accessoires, Vocaloid

Unterthemen:
Schuhe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-20T12:38:57+00:00 20.05.2012 14:38
echt toll moosgumi muss man erst mal drauf kommen
Von:  IIYuII
2012-05-20T10:31:15+00:00 20.05.2012 12:31
Wow richtig gut geworden
Sieht einfach nur hammer aus
Von:  Arcaja
2012-04-10T12:04:26+00:00 10.04.2012 14:04
> Hoooh..
>
> Die hätte ich auch gerne.. ._. Du kannst so gut basteln, sowas einfach mal spontan zu machen, würde mir im Traum nie einfallen. XD *kein Geschick für sowas hat*
>
> Liebe Grüße
> Miketsukami


Danke *-* Nunja, ich habe mich an dem wunderbaren Tutorial auf Animexx orientiert. Zumindest am Anfang hat es mir sehr geholfen *-*
Von:  Raida
2012-04-10T08:37:03+00:00 10.04.2012 10:37
Hoooh..

Die hätte ich auch gerne.. ._. Du kannst so gut basteln, sowas einfach mal spontan zu machen, würde mir im Traum nie einfallen. XD *kein Geschick für sowas hat*

Liebe Grüße
Miketsukami