Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaz_costumes   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2016 20:56
So, bei meinem Kiki Cosplay wollte ich unbedingt die Roten Schuhe mit dem Blauen stein tragen :3

Der Grund-schuh war in einem hellen creme Ton und würde dann mit Roter Farbe überstrichen.
Der Glasstein ist auf der Rückseite mit Nagellack bemalt und die Einfassung ist aus worbla art deco ;)

Das ganze ist mir Heißkleber zusammen geklebt worden :)
Hält wirklich super! Ich bin damit nicht vorsichtig umgegangen auf der Con ^^\'

Leider Konte ich Schuhzunge nicht nach Basteln da es im Schuh einfach zu eng wurde!
Themen:
Kikis kleiner Lieferservice, Cosplay-Accessoires, DoKomi

Charaktere:
Jiji

Unterthemen:
Schuhe

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare