Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Little_Lord_Brat   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2006 20:39
Ein "Willkommen Zurück"-Geschenk für Akabeko nach 10-monatigem Japanaufenthalt. Mit der Auflage, dass ich eines bei Bedarf geborgt bekomme ;D

Die Idee war recht..spontan, die Umsetzung dafür sehr lustig ^___^
Die Grundpuppe für so ein Plüschi ist im Prinzip nicht schwer. Nur das Finden von Filz im richtigen Farbton in genügender Menge XD (es leben hoch, die kleinsten der kleinen Stoffgeschäfte ^^)

Also, die beiden sind hauptsächlich aus Filz, Nähseide und Stoffkleber (Das Zeug macht high! @_@), Gewissens Hammer ist aus Fimo (der *musste* irgendwie dazu, nachdem ich die Szenen, wo er Mac immer eins damit überbrät, einfach nur zum Schreien finde), die Gesichter aus Acryl und Stoffschreiber. Als Füllung habe ich Polsterfülle verwendet (Ist billiger und, weil kleingehackselt, besser als Teddywatte u.ä.)
Bei Libido ist mir der Mund etwas schief geworden, aber das musste mir ja erst auffallen, als es zu spät war ><; Wollte ihm eigentlich noch die Rose in die Hand geben, aber es gab keine, die größenverhältnismäßig gepasst hatte T_T


Bin auf beide recht stolz, aber auf Gewissen noch ein Stück mehr, weil ich sein Gesicht wirklich gelungen finde ^^; Achja, damit es auch alles rechtens ist. Die beiden basieren auf den Figuren von akabeko aus dem Doujinshi "Kichi Densetsu", hier der Link dazu:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/titel/K/5/output/2459/

Das Bild links oben ist das Referenzbild, nach dem ich hauptsächlich gearbeitet habe, auch von ihr.

Themen:
Doujinshi, Genähtes / Handarbeit

Dauer:
10-15 Stunden, mit zwei vorhergehenden blank-Probepuppen XD

Wen´s interessiert :
Gewissen HAT eine Hose an! *lol* Und Libido zu kurze Stirnfransen...Jetzt weiß ich, was mich bei ihm so stört >_<

Musik:
Oi, ich hab daneben an meinem AMV gebastelt gehabt, wers kennt, weiß es XD

gewidmet an:
Akabeko, freut mich ur dass du eine Freude damit hast ^__^

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cariad
2006-09-24T23:27:09+00:00 25.09.2006 01:27
in natura waren die zwei plüschis noch hübscher, die ganzen feinheiten und genauigkeit mit der sie gemacht sind sieht man hier gar nicht so gut - bin ich froh, dass ich die zwei bei der übergabe an beko gesehen habe :-)

lg rita
Von:  AiSkriem
2006-09-22T22:48:33+00:00 23.09.2006 00:48
whaaaa *___* ich liebe diese puppe >.< die sind so toll *__* und ich durfte sie auch mal halten XD die sind total mega derbst toll. und ich kann gar net verstehen, was die an libidos gesicht net gefällt. ich find das alles große klasse und ich beneide beko so, dass sie sie hat *__*
Von:  HowlingBlackWolf
2006-09-08T13:27:25+00:00 08.09.2006 15:27
Das sind zwei ganz, ganz süße Plüschies! Beide finde ich sehr gelungen dir ne 1 für die Umsetzung geb!
Von:  Kamatari
2006-08-24T06:40:04+00:00 24.08.2006 08:40
die sind echt sowas von genial geworden!!! du hast echt Talent für Plüschies *____*
Von:  kurotowa
2006-08-21T09:38:37+00:00 21.08.2006 11:38
Ups, ich hab das ja hier noch gar nicht kommentiert...! Ich kann echt nochmals wiederholen, was du ja bereits weißt- die beiden sind grandios geworden !!! Ich frag mich immer noch, wie du das so toll hinbekommen hast...?!
Du hast absolut das Talent zu so etwas- willst du das nicht mal beruflich machen..?^^
Von:  akabeko
2006-08-21T05:58:55+00:00 21.08.2006 07:58
Waaai, hab die zwei so lieb! ^^ Haben schon einen Ehrenplatz bei mir am Bett gefunden *g* Bin immer noch ganz fasziniert wie du die zwei so grandios hingekriregt hast (das muss doch die UR hack'n gewesen sein) und denk mir insgeheim immer noch bissi "Ahh, die spinnt doch, die Bluebell, sich so eine Arbeit anzutun!!!! >_<") aber die zwei sind wirklich einfach nur cool ich freu mir nen Haxen aus über sie~
Also nochmal dankedankedanke!!!!! *kouhai knuddel*
Und für das "größer"-Item bei der Gelegenheit auch ^^
Von:  Minz
2006-08-20T20:53:59+00:00 20.08.2006 22:53
die sind echt verdammt gut geworden blue O_O
Von:  Das_Nono
2006-08-20T20:02:37+00:00 20.08.2006 22:02
ist das ein mäusekäfig? *Heul* menshc meien ist heut gestorben.....*wäääinneeckeheulengeh*

aber die figuren gefallen mir *Mitnehmknuddlkaumknabberheul*
Von:  Kenka
2006-08-20T19:27:14+00:00 20.08.2006 21:27
Na bitte. Gewonnen!
Die Zwei sind soooo cool geworden. Da sieht man die investierte Zeit und Mühe voll. Freu mich schon ur aufs Cosplay (*einsgeb* - beide Daumen hoch)
Von:  KANA-
2006-08-20T19:08:22+00:00 20.08.2006 21:08
Kawaiiii~~ mein lieblings douji XD
hab grad noch drüber nachgedacht das mal neue folgen kommen solten und was sehe ich da??? XDD

Echt süß geworden XDD*waiiii!*