Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yesung   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2012 10:05
Olala~ xDDD

Das ist das liebe Akaischaf für 2Woon_Kangin Ich hoffe es lebt noch halbwegs xDDD
Ich hab 2 Wochen daran gehäkelt, immer wieder mit langen groooßßßßzügigen Pausen.
Und es war... anstrengend... xD
Manche details haben mir die nerven geraubt...
Nya, mein erstes Amigurumi xDDD Und es ist echt mies, tut mir leid... man kann es wahrscheinlich nicht mal als das bezeichnen, aber ich mach mal einen auf coooooool xDDDD
Na ja, ich hoffe es gefällt euch wenigstens ein bisschen

KIISSSUUUUU~
Yesung


Ist dem Dōjinshi "~Halt dich an mir fest~" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Zeit:
2 wochen mit laaanggeennn pausen

Wolle:
Strickwuschelwolle für den Körper (damit zu häkeln war die hölle), hellblaue häkelwolle, fleischfarbene Häkelwolle, braune wolle, schwarze wolle...

Sonstiges:
Nya, logischerweise ne Häkelnadel (hahaha xD), eine Sticknadel, Füllwatte und~ Klebstoff xD

Blahblahblah:
Ich hoffe es gefällt~

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CamelliaShia
2013-05-22T18:31:54+00:00 22.05.2013 20:31
Wie süß!:D Der Hintern sieht aus wie so ein Flauschball, die haben wir früher auch immer gebastelt, die sind so toll!:D
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-03-24T23:52:12+00:00 25.03.2012 00:52
Wie süß ^ö^
Von:  Mumei-chan
2012-03-23T21:37:35+00:00 23.03.2012 22:37
oh das is echt schön
Von:  Natsuno
2012-03-23T19:44:56+00:00 23.03.2012 20:44
hat was süßes mit dem plüschigen hintern :D
schöne idee ^^