Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Doireann_Cosplay   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2012 14:02
Sooo hier stell ich mal meine Deathscythe vor :3
ich lieb sie total auch wenn sie noch nicht zum einsatz gekommen ist.Aber das wird sie zu 100% noch
ich hab sie ganz alleine und selbst gemacht hihi ^_^

zur Deathscythe:
Das grundmodell sind eig zwei Hülsenschachteln und Pappe (Wo ich so Kartons aus den Läden mitgenommen habe die haben sich bestimmt gefreut das ich so oft gekommen bin xD )welches ich ausgeschnitten und in die richtige "Form" geklebt habe. Das Sägeblatt habe ich auch einfach zwei schichten von der Dicken Pappe zusammengeklebt und dann mit dem anderen Stück dann verbunden.
Dann hab ich alles mit Zeitung zugekleistert und gewartet bis es trocken war. Danach alles grundiert und mit Acrylfarbe angemalt.
Dann hab ich die Zacken alle einzeln ausgeschnitten (es sind 47 Stück) und auch grundiet und angemalt. Hab sie dann mit Sekundenkleber dran geklebt (das war ne sauerei!!*finger fast zusammenkleb*) und dann noch die einzelheiten (Verzierungen ect.) draufgepinselt und ferit ist sie gewesen :D


Ist dem Cosplay-Kostüm "Grell Sutcliff" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Black Butler

Charaktere:
Grell Sutcliff

Kosten:
ca 5-7 € (meiste war vorhanden)

Material:
Pappkarton, Schwarze Goldene Rote und Silberne Acrylfarbe (die einzigsten Kosten) Tapetenkleister, Zeitung, Sekundenkleber

Zeit:
ein Wochenende

Zufriedenheit :
★★★★★

Convention:
Contopia`12 & Connichi`12

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumiko_Youku
2012-10-04T17:11:48+00:00 04.10.2012 19:11
Yeah :)
Ist die arme eigentlich wieder repariert ?
Von:  Yami-Bastat
2012-07-03T08:21:23+00:00 03.07.2012 10:21
Klasse :)
Echt toll^,^
Von:  Kekune
2012-05-26T21:21:19+00:00 26.05.2012 23:21
Awwwwwww.... die berüchtigte Kettensäge MEINES Grell-samas.
Das ist schon mal ein super Anfang für dein Cosplay, ich freue mich total, wenn ich sie endlich mal im originalen sehen darf.
*_____*
Du wirst der beste Grell an meiner Seite sein. xD
Ich finde die Säge so toll, auch wenn ich immer daran denken muss, was mir mit ihr schon alles angedroht wurde und bestimmt noch angedroht wird. O.o
:p
Von: abgemeldet
2012-05-26T19:23:13+00:00 26.05.2012 21:23
lol die Kettensäge sieht ja cool aus