Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Krasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2011 23:08
Heute lade ich mal eine Collage mit allen meinen Basteleien zum Thema Black Butler hier bei Animexx hoch. Zu sehen sind die Gehstöcke von Ciel und Alois. Weiterhin auch ein Hut für Ciel, den man so auch in der Serie findet und dazu passend einen Hut für Alois. Da Alois ja leider fast nie einen Hut trägt, habe ich versucht ein Gegenmodell zu dem Hut von Ciel zu entwickeln und ich finde das Hütchen gar nicht mal so schlecht. Die Hälfte der Basteleien habe ich für das Ciel-Cos von Schmusejacke gebastelt und die andere Hälfte gehört zu meinem Alois-Cos^^

Wer noch Fragen zur Machart von einzelnen Teilen des „Startersets“ hat, kann mich natürlich gerne anschreiben.






Ist dem Cosplay-Kostüm "Alois Trancy" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Black Butler

Charaktere:
Alois Trancy, Ciel Phantomhive

Unterthemen:
Waffe, Hüte/Mützen

Gehstock:
Ein Gehstock hat in etwa 8h Arbeitszeit gekostet. Hierfür habe ich einen Besenstiel aus dem Baumarkt mit Hobel und Pfeile bearbeitet, um den Stock nach unten hin zu verjüngen. Am Ende kamen dann die Figuren hinzu und die Lackierung wurde aufgetragen.

Hut:
Für einen Hut habe ich in etwa 5-6h gebracht. Hierfür habe ich zunächst ein Grundmodell aus Pappe gebastelt und dieses dann mit Stoff überzogen, was den arbeitsintensivsten Arbeitsschritt darstellt. Am Ende kamen dann die Schleifen und Blumen hinzu.

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare