Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2020 22:49
Ein weiterer Teil von OMENs Wichtelgeschenk. ^-^
Den Kleinen hatte ich schon angefangen, bevor ich wusste, wen ich kriegen würde. War von vornherein ein Nebengeschenk.
Aber gar nicht so leicht auf etwas Gehäkeltes zu sticken. Aber man erkennts doch ganz gut.
Themen:
J-POP / J-Rock (Sonstige), Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OMEN
2020-11-01T00:24:51+00:00 01.11.2020 01:24
Sehr süßes Häschen :3
Liebe den Kleinen jetzt schon ;3 <3
Und klar, ich werde ihn mit ausreichend guter Musik versorgen xD
Vielleicht spiele ich ihm auch mal Coverversionen von mir vor ;3
Antwort von:  Goesha
01.11.2020 01:37
Das ist schön! ^^
Er wird sich sicher Pudelwohl bei dir fühlen!
Von: daietto_usagi
2020-10-31T21:59:39+00:00 31.10.2020 22:59
Ein J-Rock Usagi \^u^/ Huiii~
Ja das ist eindeutig ein Häschen.
Und ein tolles dazu. >u< Der sieht aus als wenn er sich grad mega freut. XD
Wie so ein Freudensprung. XD Hört sicher grad gute Musik nebenbei. Da muss OMEN den Hasen jetzt mit guter Musik versorgen. Du hast das Häkeln echt drauf Goeshalein. ^u^b
Antwort von:  Goesha
31.10.2020 23:18
Ja, das ist ein Häschen! Musste ja mal klappen! XD
Er hört gerade J-Rock und geht total ab! Er springt genauso durchs Zimmer wie ich immer! ^^

Und danke! jetzt muss ich nur noch Flächen richtig häkeln lernen. Bei mir dreht sich das immer. Figuren sind da leichter! ^^"