Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CoronaPulsar   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2020 23:22
Hier eine schlecht gestickte Brosche mit Katzenmotiv. Auf ihrem Halsband klebt ein kleiner Plastikglitzerstein. Wenn das so weiter geht, dann brauche ich richtiges Stickerei-Equipment. Vielleicht lerne ich dann, wie es richtig geht :-D Themen:
Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Janora
2020-11-04T20:07:38+00:00 04.11.2020 21:07
Oh süüüß! Die Katze schaut ein wenig grumpy drein, aber das macht sie ziemlich niedlich. Ich finde übrigens, dass sie recht gut gestickt ist. Man erkennt nicht ganz den Durchmesser der Brosche, aber an der Größe des Glitzersteins (der übrigens eine coole Idee für das Halsband ist), gemessen, ist sie nicht so groß. Es war bestimmt nicht einfach das Motiv so filigran zu sticken, dass es auf die Größe passt. Von daher sieht es gut gemacht aus. Auch das schwarz-weiße Muster am Rand find ich gut. Erinnert an die Ornament-Ränder von Metall-Broschen.


Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  CoronaPulsar
06.11.2020 20:55
Danke für deinen lieben Kommentar :-) ja, die ist ungefähr so groß wie eine 2 Euro Münze, vielleicht ein klein bisschen größer. Das war gar nicht so einfach ^^