Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Shub_Niggurath   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2020 19:49
Ich sollt aufhören mit den Godzilla-Filmen...

Pattern auf Englisch: http://elimaginariodevico.blogspot.com/2019/06/godzilla-free-pattern.html
Pattern auf Spanisch: https://www.youtube.com/watch?v=4-0FMOBpZN4&t=1078s

Ich war echt überrascht, wie nah die Anleitung dann doch an unser aller Lieblingsmonster rankommt (auch wenns nie 100% werden wird). Die Schuppen sind ja bei einem Plüschi doch schwer umzusetzen, aber siehe da, die Häkeltextur ergibt doch einen ziemlich coolen Schuppeneffekt.

Die Spikes habe ich nicht aus der Anleitung übernommen, sondern improvisiert, im Nachhinein denke ich aber, übertrieben zu haben XD

Die Augen sind blau, weil Godzilla in der Anime-Version blaue Augen hat und mir das wirklich gut gefällt :)
Themen:
Godzilla, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Godzilla

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rokugatsu-go
2021-07-29T15:36:38+00:00 29.07.2021 17:36
Ich bin echt kein Fan von Godzilla, aber von diesem kleinen Kerlchen schon. Super Arbeit!
Antwort von:  Shub_Niggurath
06.08.2021 21:47
Vielen lieben Dank ^^Ich freue mich, dass er auch bei Nicht-Fans gut ankommt :)))
Von:  Aurora-Silver
2020-07-04T10:42:07+00:00 04.07.2020 12:42
Der ist ja total niedlich ey xD <3
Antwort von:  Shub_Niggurath
04.07.2020 13:19
Danke :)