Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
GothicVampir   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2020 21:33
Für mein Gellert Grindelwald Cosplay, habe ich mir passend zum Säckchen, diesen Rucksack, genäht. Mit Textilstiften, habe ich das Symbol von Gellert Grindelwald, drauf gemalt. :D

Auf dem zweiten Bild, seht man ihn getragen mit meinem Cosplay. ;)
Themen:
Harry Potter, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Gellert Grindelwald

Unterthemen:
Accessoirs, Grindelwald-Ära, Phantastische Tierwesen Grindelwalds Verbrechen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-05-22T08:32:48+00:00 22.05.2020 10:32
Hallo,
 
das ist wirklich ein toller Rucksack und optisch natürlich das passende Gegenstück zu deinem kleinen Säckchen und dem Elderstab. Ich bin ja immer noch baff, dass du das Symbol selbst drauf gemalt hast.
 
Btw: Ich mag dein Grindelwaldcos, das man in den Zwischenschritten sieht, total gerne :) Hätte nicht gedacht, dass der Zauberstab doch so lang ist, aber der sieht mit der Länge gleich noch beeindruckender aus.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  GothicVampir
24.05.2020 10:57
Vielen Dank, freut mich das dir auch mein Grindelwaldcos gefällt 😄 Den Zauberstab habe ich genauso groß gemacht, wie er im Original ist 😉

Btw: auf meiner Facebook Seite, Instagram Seite und Webseite, findest noch mehr von mir, was ich hier nicht zeigen kann. 😃

Liebe Grüße
GothicVampir