Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Gesicht ohne Haare davor (iwie creepy...)
seitlich
von hinten
Shub_Niggurath   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2020 13:17
Nein, ich bin nicht in Quarantäne, aber dank der Ausgangsbeschränkungen, die auf Malle grad herrschen, nah dran (Arbeit ausgesetzt, alles, was Spaß macht, hat zu und wenn man ohne triftigen Grund rausgeht, gibt's sowieso Strafe)... Wenn man dann nen FMA:Brotherhood-Bingewatch hinlegt und grad Wolle in den richtigen Farben daheim hat, tja, shit happens xD
Der Anime hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen, aber Envy ist cool, kann ich nicht leugnen.

Insofern zwei Prämieren, da es meine erste Puppe ist und ich außerdem zum ersten Mal ein Häkelwerk selbst designed hab. Hab allerdings diese Anleitung als Grundlage verwendet: http://frau-tschi-tschi.blogspot.com/2019/05/amigurumi-puppe-hakeln-anleitung.html
Bin eigentlich ganz zufrieden, aber es gibt einiges zu bemägeln: Vielleicht hätte ich doch lieber einmal mehr ein Referenzbild heranziehen sollen, jetzt ist da nicht alles 1:1 richtig umgesetzt. Außerdem war die Wolle nicht wirklich zu häkeln geeignet, jetzt drehen sich leider die Haare ein -.- Auch musste ich auf einige Details verzichten, z.B. fehlt das Ouroboros-Tattoo, aber dafür hatte ich nun mal kein Material und an Wolle kommt man grad echt schwer ran XD

Ich hab eine Anleitung mitgeschrieben, damit ich mich vielleicht später noch mal an ihn versuchen kann. Wer sie haben möchte, soll mir einfach ne ENS schicken ^^


Wünsche allen Gesundheit und jenen, denen es ähnlich geht, wie mir, gutes Ausharren, und ich hoffe, ich habt noch Klopapier ergattern können ^^
Themen:
Fullmetal Alchemist, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Envy

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare