Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chino-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2020 20:53
Bluzuk ist von der Form her ein Pokémon, das einfach zu nähen ist, aber hätte ich nicht diesen passenden fellartigen lila Flauschestoff gefunden, würde es nur halb so gut aussehen.

Am nervigsten war wirklich das Arbeiten mit diesem fellartigen Stoff. Nach dem Zurechtschneiden der einzelnen Stoffteile und dem Kämmen und Zurechtschneiden von Bluzuks Fell hatte man überall diese kleinen lila Fellpartikeln herumfliegen. x.x Das war eher weniger schön, aber ansonsten hat sich das Projekt definitiv gelohnt und Bluzuk wurde zum beliebtesten Plüschi beim Pokemon Fantreffen letztes Jahr.^^
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Bluzuk (048)

Dauer:
5-6 Stunden

Größe:
ca. 40 cm

Material:
Füllwatte, Filz, Garn, fellartiger lila Stoff

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2020-03-06T20:04:44+00:00 06.03.2020 21:04
Schade, dass der Stoff so Probleme gemacht hat.
Bluzuk ist dir echt total gelungen. Der lila Stoff passt perfekt. ^^
Ich kann sehr gut verstehen, warum Bluzuk zum beliebtesten Plüschi geworden ist. Und dabei mag ich das Pokémon nicht einmal so gerne, doch deine Plüschversion ist einfach zu niedlich, da hätte ich am liebsten auch eines. :D
Antwort von:  Chino-kun
06.03.2020 21:08
Das ging jetzt aber schnell mit der Freischaltung. XD

Freut mich, dass dir mein Bluzuk auch so gut gefällt.^^
3 Rohlinge habe ich sogar noch daheim, weil letztes Jahr nicht alle fertig geworden sind. XD