Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Nhaundar   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2020 20:16
Das hier ist Silberauge.
Mein richtiges, erstes Erstlingswerk. Hab vorher noch nie so richtig was plüschtierartiges genäht, was auch danach aussah.
Das Plüschtier gehört zu einem Charakter von Sam_Linnifer und ging gerade so als Weihnachtsgeschenk durch.

Das Tierchen soll einen Wolf darstellen. ^^° Und ist in kompletter Handarbeit entstanden. Jede Naht wurde mühsam per Hand gesetzt. x.x Hab im Hintergrund, wie einige vielleicht erkennen Herr der Ringe angsehen. Alle drei Teile, extended und das fasst nicht mal im Ansatz die Zeit zusammen die ich brauchte. ^^°
Themen:
Eigene Serie, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare