Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Stormrina   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2020 20:01
Zum ersten Mal den Maxi-Stickrahmen ausprobiert, um einen XL Wolf-Link zu nähen. Ich bin absolut begeistert, dass es die Maschine und meine Nerven bei der Größe und Zeit überlebt haben.

Ich habe gleich ein paar mehr gemacht, da ich dieses Jahr wieder auf Messen/Conventions ausstellen möchte. Drückt mir die Daumen.

NEU: Ich nehme jetzt Commissions/Auftragsarbeiten an.

Zwischenschritte, weitere Fotos und Infos findet ihr auf meiner Seite: https://www.facebook.com/Stormrina/

Edit: Jetzt war ich so lange nicht mehr online, dass ich meine eigene Aikos Bastelauswahl verpasst habe <3 Vielen lieben Dank dafür!!!
Themen:
The Legend of Zelda, Genähtes / Handarbeit

Stickdatei:
von Dragonsgardenshop <3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Master-Kankuro
2020-02-09T19:42:44+00:00 09.02.2020 20:42
Wow, die sind dir echt toll gelungen und die Stickereien sind echt gut geworden. Wie lang hat die Maschine dafür gebraucht? Ich mag Plüschies mit gestickten Details sehr, habe aber leider keine Stickmaschine. Und auch das symmetrische Gesamtbild besonders bei den Augen oder dem Mubd muss echt gekonnt sein.
Antwort von:  Stormrina
29.04.2020 16:56
Vielen lieben Dank!!!! Es dauert wirklich lange einen zu sticken >.< ca. 40-50 Minuten, aber man sitzt definitv länger dran. Bei Applikationen muss die Maschine gestoppt werden, um den Stoff wegzuschneiden. Eine Stickmaschine ist schon toll, aber man sollte es sich wirklich gut überlegen. Dieses Wolf-Link Stickmuster ist gekauft, aber ich habe auch selbst ähnliche programmiert/erstellt. Dafür braucht man viel Zeit, Geduld und Kraft weiter auszuprobieren. Beim ersten Mal klappt es meistens nicht so perfekt >////<