Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chie   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2020 19:58
Nachdem mich eine Freundin drauf gebracht hat, habe ich kurzerhalb auch endlich mal eine Nudel genäht.
Oder auch einen langen Drachen xD

Schnittmuster ist komplett selbst erstellt, in den Schnurhaaren sind pfeifenreiniger eingearbeitet.
Der Köprer besteht aus minky in den farben Snow White, Mallard und Gold. Die augen und augenbrauen sind mit filz darauf appliziert.
Themen:
Drachen, Genähtes / Handarbeit, Fantasietiere

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zirkonia_
2020-01-25T08:52:51+00:00 25.01.2020 09:52
Der kleine Plüsch Drache sieht richtig klasse aus ~♡
*ihn mir klau*
Antwort von:  Chie
25.01.2020 14:34
danke
nope, der bleibt erstmal hier xD
Von:  Isamu_17
2020-01-24T21:54:36+00:00 24.01.2020 22:54
Der ist ja auch cool! Ist um genau zu sein ein Chinesischer Drache, bin mir da aber nicht ganz sicher. Du kannst das echt gut. Ich hätte mir da locker 10 mal die Hand gebrochen oder lange vorm Ziel aufgegeben
Antwort von:  Chie
25.01.2020 14:31
ich glaub nicht dass die langen drachen ausschließlich zu china gehören. aber das kam mit etwas doof vor "Eastern dragon" zu schreiben xD und "Nudeldrache" noch viel weniger, aber ich liebe den ausdruck xDD

Danke. der war auch recht fummelig weil das auch auf teufel-komm-raus passiert ist, kein genauer plan wie bei den anderen plüschtieren xD
Antwort von:  Isamu_17
25.01.2020 14:44
Dafür sieht er so aus, als hättest du alles genau so geplant
Antwort von:  Chie
25.01.2020 16:49
naja langer körper, 2 hörner und rechteckiger kopf waren ja klar, nur so farben und form waren spontan xD