Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zira_Neko   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2019 17:59
Mich hat ein neues Design für eine Schultertasche angesprungen und ich musste sie sofort umsetzen.^^

Dieses Mal ist die Tasche sehr hell gehalten. Der Außenstoff ist aus beiger Baumwolle und super weich. Wirklich einer meiner Lieblingsstoffe. Für etwas Kontrast sogar hierbei der dunkelbraune Cord an der Klappe, auf dem der tolle Stoffe mit der Weltkarte als Blickfang seinen Platz gefunden hat.
Außergewöhnlich macht diese Tasche auch noch die Nieten mit der überkreuzten Verschnürung auf der Klappe und an den Seiten.

Und ich konnte es mir wieder nicht nehmen lassen, die geschwungene Klappe mit einer Hakenschließe zu verschönern. Wie immer natürlich auch funktional. ^^

Auch diese Schultertasche hat wieder im Innern zwei kleinere Fächer für alles Mögliche, ist aber diesmal in dunkelbraun gehalten und wieder mit einem Reißverschluss zu verschließen. Auf der Rückseite befindet sich auch wieder ein extra Fach mit Reißverschluss, da ich diese immer gerne nutze und sie für sehr praktisch halte.

Den Schulterriemen habe ich gemäß dem Hauptdesign auch in beiger Baumwolle und dunkelbraunem Cord gehalten.

Die Schultertasche hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen erobert und ich stelle sie bis jetzt immer wieder gerne her.

Wie immer ist die Schultertasche mit viel Liebe und Herzblut komplett selbst gemacht.^^
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Steampunk

Unterthemen:
Accessoirs, Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Janora
2019-05-19T07:15:39+00:00 19.05.2019 09:15
Die Tasche ist wirklich schön!
Von den Farben, zur Karte bis hin zu den Innentaschen hast du so viele Details eingebaut. Man sieht, dass viel Liebe drin steckt. Besonders gut gefallen mir die Schnürungen und der Verschluss. Love it!

LG Janora
Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Zira_Neko
18.06.2019 22:03
Dankeschön! Das ist super lieb von dir!
Mir ist es immer ganz wichtig, dass die Sachen nicht nur gut aussehen, sondern auch komplett funktional und nützlich sind. Daher versuche ich die Grundidee des Steampunk immer größtmöglich umzusetzen. ^^

LG Zira
Von:  Liar
2019-04-21T22:19:59+00:00 22.04.2019 00:19
Oh mein Gott ich liebe solche Taschen!
Die ist super toll geworden.
Allein der vorderste Teil muss eine Menge Arbeit gekostet.
Die ist super toll
*Ist gerade verliebt*
Antwort von:  Zira_Neko
23.04.2019 08:31
DANKE!!!!! ^////^
Viel Arbeit war es wirklich, aber ich liebe die Taschen einfach und da ist es mir dann egal, wie lange ich daran arbeite.
Für mich zählt nur das Ergebnis, denn mein Herz hängt an jeder einzelnen von ihnen. ^^"