Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
GothicVampir   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2019 16:05
One Piece Säckchen. Für die Farbwahl, habe ich mich am Hauptcharakter Monkey D. Ruffy, orientiert. Und es passt auch hervorragend, zum One Piece Rucksack (siehe Galerie).

Ich habe es doppelt vernäht und es besteht aus 100 % Baumwolle, die ist Kordel 1 m lang und mit einem Kordel Stopper versehen. Größe ca. 22 x 18 cm, auf der Rückseite befindet sich eine Schlaufe, für Gürtel oder Karabiner. Das Logo ist von mir entworfen und mit Textilstiften draufgezeichnet.
Themen:
One Piece, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Monkey D. Ruffy

Unterthemen:
Sonstiges, Accessoirs

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  legen-
2019-03-26T08:46:49+00:00 26.03.2019 09:46
aww, was für ein hübsches Säckchen!
Das ist echt toll geworden :D
Antwort von:  GothicVampir
27.03.2019 21:11
Dankeschön ^^ Es wäre auch noch zu haben ;)