Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

panicYoYo   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2018 20:09
Nachholung nummer 1
Den kleinen süßen "Maske" habe ich mitte 2016 modelliert
er war ein Auftrag
Es ist ein Greyhound mit einer Maske auf und viel mähne .. die mir fast die letzten Nerven geraubt hatte ..
Es war definitiv mal was anderes als einen Wolf zu modellieren, da der Greyhound doch schon sehr schmal ist, auch mit seinen dünnen Beinen, aber es hatte extrem Spaß gemacht

100% handgemacht mit ♥

art © panicYoYo
Maske © Misaki-Mai (deviantArt)
Themen:
Tiere (real), Modelle

Charaktere:
Hunde

Unterthemen:
Figur (tierisch)

Material :
Drahtgestell, Super Sculpey (firm und doll mix), Acrylfarben, Schlusslack (matt und glänzend)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare