Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Freesther   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2020 06:28
Da bin ich wieder, diesmal mit meinem Glumanda. :D

Glumanda war eine meiner ersten Skulpturen, entsprechend unperfekt ist es. Aber ich hab es trotzdem lieb, denn an ihm habe ich meine Technik deutlich verbessern können.

Es entstand paralell zu meinem Alola-Vulpix:
https://www.animexx.de/basteleien/zeichner/628478/2713344/
Jedoch habe ich Vulpix erst einige Monate später fertiggestellt, als ich mir schon etwas mehr skill angeeignet habe. Ich denke, das sieht man.


Für regelmäßige uploads von Zwischenschritten zu meinen aktuellen Werken klick hier:
https://www.instagram.com/freesthers.freestyle/
Themen:
Pokémon, Papier

Charaktere:
Glumanda (004)

Unterthemen:
Pappmaché/Pappcaché

Höhe:
39 cm

Material:
Zeitungspapier, Maschendraht, Kleister

Farbe:
Acryl

Außerdem:
Acryllack

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare