Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2018 09:01
Medien: Papier, Leim

Uuuuund noch eine Karte aus Silas KaKAO-Adventskalender-Aktion vom letzten Jahr.

Eine der beiden Karten, die nach der Aktion wieder in meine Hände gewandert sind. Sila hat sie in die Kategorie "Drehkarte" gesteckt. Stimmt auch voll und ganz! :D

Von dieser Karte gibt es 25 Auflagen.
Jede der Auflagen hat die Schleifen als Verzierung erhalten. Die Farben variieren.
Trotzdem kann man beim Original viel mehr erfühlen. Ich mag das! :3


Tennyo auf FB
Tennyo auf Instagram
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Papier

Charaktere:
Bären

Unterthemen:
Schichtbild, Sonstiges, Bastelkarten

#976:
frei (bei Interesse bitte PN)

Auflagen:
frei (bei Interesse bitte PN)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2018-06-22T11:59:02+00:00 22.06.2018 13:59
Ach ja, davon ist auch eine in meinem Ordner :D
Ich finde die Karte auch total niedlich. Der Effekt der "Drehkarte" gefällt mir sehr. Kann man sie drehen, wie man es gern hätte ^^
Panda und Bär sind auch wieder sehr putzig geworden. Eine schönes Duo.
Und noch ein lob, dass du auf jeder Auflage die Schleifchen draufgeklebt hast. Das finde ich total schön ... auch wenn ich gern glaube, dass das Original noch besser zum fühlen ist ;)

glg
Drachi
Von:  Sila
2018-03-23T19:51:14+00:00 23.03.2018 20:51
Diese Karte sieht in Real wesentlich beeindruckender aus. Vor allem dank der Papierstrukturen. Ich finde man sieht förmlich die Schmetterlinge in den Bäuchen der süßen Wurmtierchen ^_^ Die vielen Herzen haben bestimmt viel Zeit gebraucht, bis sie aufgeklebt waren?!

Süßes Paar :)
:::die Sila:::
Antwort von:  Tennyo
26.03.2018 12:17
ja, stimmt. in original sehen die bastelkarten noch besser aus! :3
es hat schon etwas gedauert die herzen aufzukleben, aber es gehört ja dazu. :D