Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Camoure   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2020 21:58
Dieser Stiftehalter entstand vor etwas mehr als einen Jahr.

Die Grundanleitung stammt von YouTube. Die Pixelbilder der Pokémon stammen von Pinterest. Die fertigen Flächen habe ich selbst entworfen.

Das ganze Konstrukt besteht aus vier Seitenplatten und einer Bodenplatte aus Bügelperlen, die alle zusammen gesteckt wurden.

Dieser Beitrag gehört normalerweise in den Bereich "Basteleien" und in die Kategorien "Pokémon" und "Dekoration". Momentan kann ich das aber leider nicht anders einstellen. Wenn es wieder geht, bitte verschieben! Danke! ^^
Themen:
Pokémon, Dekoration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-04-17T08:02:26+00:00 17.04.2020 10:02
Hallo,
 
das ist ein echt cooler Stiftehalter - besonders der Pokéball mit dem Glanzpunkt sieht klasse aus. Da bekomm ich ja direkt Lust meine alten Pokémonspiele nochmal auszugraben. Ich hab schon einige Basteleien mit Bügelperlen hier auf Mexx gesehen, aber ich glaube nicht, dass mir dabei schon mal so eine Box bzw. generell etwas das aus mehreren Teilen bestand unter gekommen ist, von daher: Sehr gute Idee und tolle Umsetzung.
 
Kannst du mir noch sagen welche anderen Motive auf den Seitenwänden drauf sind? Das kann man leider nicht so gut erkennen. Neben dem Ball vermute ich ein Pflanzenpokémon und gegenüber von dem Ball ein Flugpokémon, aber welche genau kann ich nicht ausmachen. Und bei der vierten Seite eventuell ein Feuerpokémon?
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Bavarian_Pokeworld
2020-01-28T11:41:51+00:00 28.01.2020 12:41
Wow der ist ja MEGA cool :D Gut gemacht!