Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RuniaxReno   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2019 12:26
Dies Projekt ist noch nicht fertig, aber ich werde euch auf dem laufenden halten.

Das Schlüsselschwert ist aus drei Lagen Styrodur gemacht, und ich bin noch dabei es in Form zu schnitzen/schleifen. Es gab leider keine andere Möglichkeit Oathkeeper sonst herzustellen. Die Schwachstelle unterhalb des Griffes war schwer auszuarbeiten. Zwei vorherige Modelle sind deshalb leider zerbrochen.
Man kann auf der Oberfläche noch lackreste sehen. Habe das Schlüsselschwert vor einer con noch schnell lackieren wollen, aber das ist gründlich schiefgegangen...
Naja das kann ich jetzt ja auch gleich beheben.
Wenn ich neue Bilder habe werde ich es updaten.
Themen:
Kingdom Hearts, Cosplay-Accessoires, Dekoration

Charaktere:
Roxas

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare