Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Jananas   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2019 20:43
Zu Dekorationszwecken und weil ich es gerne ausprobieren wollte, habe ich aus Schwämmen, Moosgummi und Schwertspießen einen Eisernen Thron gebastelt :)

Edit: Auf dem Bild sieht man, dass ich nochmal drüber lackieren muss, aber aus der Ferne sieht man es zum Glück nicht.
Themen:
Dekoration, Das Lied von Eis und Feuer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-11-04T19:21:38+00:00 04.11.2019 20:21
Hallo,
 
wow, das muss eine ziemliche Sisyphusarbeit gewesen sein, oder? Ich finds ja witzig, wie schön bunt und irgendwie abgespact der Thron in den Zwischenschritten wirkt - kein Vergleich mehr zu dem fertigen Werk. Da wirkt er nämlich sehr hoheitsvoll und hat auch so ne leicht finstere/bedrohliche Ausstrahlung.
 
Darf man fragen, wie lange du an dem gesessen hast?
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Jananas
04.11.2019 21:18
Hallo Kerstin,
ich schätze insgesamt schon zwei Tage. Ich habe nämlich meine Pläne immer wieder über den Haufen schmeißen müssen, weil es nicht so funktionierte, wie ich dachte :D
Und zwischendrin mussten sich meine Finger von Heißkleberverbrennungen und Spießwunden erholen ;) Und ganz zum Schluss hat es natürlich noch gedauert bis die verschiedenen Lackschichten (silber und schwarz) getrocknet waren.