Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuzako-Yu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2019 10:06

Hallo Mexxler

Seit einer längeren Künstlerpause , konnte ich wieder ein weiteres Werk fertigstellen .
Wie es einige sicher selber gut kennen sind mir einfach keine Ideen zum Kreieren gekommen.
Und natürlich spielte auch der private Stress eine große Rolle .
Doch jetzt bin ich froh , das meine kreative Seite langsam wiederzurückkehrt :)

Das Motiv von meinen Brennbild stammt aus einer meiner Lieblingsmangas "Perfect World" von Rie Aruga.
Es eine etwas andere Liebesgeschichte, wo sich die Personen Tsugumi und Itsuki seit der Schule lange nicht mehr gesehen haben. Bis sie sich aus beruflichen Gründen wiederbegegnen. Allerdings ... muss Tsugumi feststellen, dass Itsuki seit einem Unfall im Rollstuhl sitzt . Mit der Zeit , die sie zusammen verbringen . verliebt sich wieder in ihn und kommen auch zusammen . Doch der Alltag stellt eine besondere Herausforderung da und wird vieles von den beiden abverlangen.......

Wo die Liebe hinfällt sag ich immer . Da Itsuki im Rollstuhl sitzt macht es die Geschichte anders und interessanter als herkömmlich Shojos . Darum fasziniert mich dieser Manga so sehr :)
Ich hab allerdings den Motiv noch was hinzugefügt. Die Engelsflügel sollen dafür stehen , das sie mit ihnen grenzenlos überall hinkönnen wo sie möchten. Keine Hindernisse die ihnen im Weg stehen.
Der Regen mit der Wasserlache soll den Moment noch mystischer wirken lassen.

Mein Ziel war es etwas Besonderes aus diesen Motiv zu machen :)
Abgezeichnet: https://www.google.de/search?biw=1525&bih=709&tbm=isch&sxsrf=ACYBGNSeNkNTM7k32ncWdQtQVfiQbjX9cA%3A1569311672914&sa=1&ei=uMuJXeWqN8_QkwWtvICQDA&q=manga+perfect+world+&oq=manga+perfect+world+&gs_l=img.3..35i39j0i30j0i8i30.9177.10804..11670...0.0..0.149.1030.3j6......0....1..gws-wiz-img.KDUHv0URQk8&ved=0ahUKEwjl5rjG_ejkAhVP6KQKHS0eAMIQ4dUDCAY&uact=5#imgrc=KLLbtv_R8pL_RM:
Themen:
Dekoration, Perfect World (Manga; Rie Aruga)

Unterthemen:
Gravur

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare