Zum Inhalt der Seite


Fanart

daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2019 18:48
Hallo. ^u^/
Nein nein keine Sorge, ich lad ab jetzt nicht nur noch Bügelperlensachen hoch. XD
Aber momentan mach ich das sehr gerne. Doch Zeichnungen werden wieder folgen. ^u^v
Allerdings müssen die 3 Süßen hier einfach gezeigt werden.
Ich habe es für die liebe Harulein gemacht. Ich dachte ich mach ihr einfach eine Freude damit. <3
Es macht auch sau Spaß. Auch wenn ich jedesmal beim Bügeln Angst habe, das es auseinander fällt. XD Aber ich denke ich werde darin immer besser. ^-^ Ich hoffe es kam alles heil bei Haru an und fühlt sich geknuddelt von mir.

Habt ein schönes Wochenende.
Eure usagi~
Abgezeichnet: https://twitter.com/8psb_official/status/1147123747893026817
Themen:
Chibi, Dekoration, 8P-SB

Charaktere:
Koichi, Genki / Tsuzuku

Unterthemen:
Bügelperlen

Bügelperlengröße:
Mini 0,5 cm

Geschenk für :
Harulein <3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Goesha
2019-08-24T19:05:57+00:00 24.08.2019 21:05
Sehr süß die drei! Besonders Koichi-Bärchen! XD
Und ich musste erstmal gucken, ob der Hase wirklich die Lichtreflexe in den Augen so hat. Sieht komisch aus aber ist wirklich so! XD
Antwort von: daietto_usagi
24.08.2019 21:10
Ja ist ein kleiner Psychohase, der kuckt immer so. XD
Hihi ja Koichibärchen ist doch toll oder?! XD Die 2 Knubbel in den Haaren.
Ganz lieben Dank für deinen Kommi. ^3^
Von: Harulein
2019-08-23T16:57:09+00:00 23.08.2019 18:57
Ah, da sind sie ja, die Süßen ^-^
Ich hab da jetzt noch so Mini-Karabinerschließen dran gemacht, dann kann ich Genki und Koi an ner Kette am Hals tragen <3 <3
Ich muss eh auch endlich mal ein 8P-SB Outfit machen, dafür sind die ideal <3
Antwort von: daietto_usagi
23.08.2019 19:18
XD Ich will auch ein Outfit machen. Hab schon ne Idee, aber ich hab Angst das es an mir....bescheiden aussieht. ^^° Aber toll, wenn du damit Ideen hast. <3 Freut mich sehr.
Antwort von: Harulein
23.08.2019 19:19
Ach Süße ... Nicht immer Kopf machen, du wirst großartig aussehen. Allein wenn du deine Liebe zu Koichi ausstrahlst, wirst du wunderschön sein, echt jetzt! ^u^m