Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2019 19:05
Und wenn ich schon mit Bügelperlen rumspiele, dann kommt natürlich auch Outfit 2 von den beiden unter das Bügeleisen. ^u^ Ich mag Koichi's Zöpfe hier voll. Generell die Anhänger sind Liebe. <3
Ich will noch viel mehr davon ausprobieren.

Habt einen tollen Tag.
Liebe Grüße, eure usagi~
Abgezeichnet: https://www.instagram.com/p/BwPcIxgFXpZ/
Themen:
Chibi, Dekoration, 8P-SB

Charaktere:
Koichi, Genki / Tsuzuku

Unterthemen:
Bügelperlen

Bügelperlengröße:
Mini 0,5 cm

Merken!:
Das Bügeleisen höchstens auf die mittlere Stufe schalten, sonst schmilzt dir alles weg. XD

Einfach perfekt:
zum Ranhängen an die Tasche <3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OMEN
2019-08-17T10:22:48+00:00 17.08.2019 12:22
Awww Koichi mit Zöpfen ist das beste * -----*
:33333333
Von:  Goesha
2019-08-15T18:14:08+00:00 15.08.2019 20:14
Das ist auch niedlich!
Wobei mir hier Koichis Frisur etwas besser gefällt aber dafür gefiel mir Tsuzukus bei dem anderen besser. Und das Outfit finde ich auch beim ersten etwas besser.
Aber jetzt wo du Blut geleckt hast, sehen wir davon bestimmt noch mehr! ^^
Antwort von: daietto_usagi
15.08.2019 20:27
Haha wir denken genau gleich. XD
Ich mag Koichi's Frisur hier auch mehr. Eben wegen den Zöpfen.
Und ich mag Genki's Outfit bei dem anderen auch mehr. Ebenso die Frisur.
Beim anderen sieht er einfach ... cooler irgendwie aus. Da hat er ne schönere Haarfrisur und sein Oberteil steht ihm mehr. Aber hey, hauptsache er hat hier ne Goldkette. XDD
Noch mehr?!?!?! >u> ..... Vielleicht.... >u>
Antwort von:  Goesha
15.08.2019 21:11
Jap, cooler trifft es! Hier sieht er eher nach Rapper aus mit der Goldkette! XD
Und joa... muss ja nicht unbedingt nur 8P-SB sein, gibt ja auch ganz viele andere Bands! ^-^