Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sheyreen   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2019 22:16
Kleines "Holzbild" zu Disney Peter Pan.

Material: Sperrholz
Der Nachthimmel habe ich mit Acrylfarbe drauf gemalt.
Figuren und Text Habe ich mit einer selbstgeschnittenen Schablone darauf übertragen.

Dann habe ich einige kleine Löcher hineingebohrt und Lichtleiter darin gesteckt um diese dann von hinten zu beleuchten. So sind dann die Sterne entstanden.
(Das Elektronische mit Hilfe meines Freundes)

Dann noch kleinere Hölzer hinten angebracht,damit man es aufhängen kann.
Themen:
Peter Pan, Dekoration

Charaktere:
Peter Pan, Wendy Darling

Unterthemen:
Holzschnitt, Peter Pan (Disney)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HikariHodako
2019-03-05T19:56:42+00:00 05.03.2019 20:56
Wow!
Das ist total schön, was für eine wunderbare Idee!!! Ich finde der Nachthimmel sieht wirklich genial aus und auch die Figuren kann man alle ganz genau erkennen, ich hab es in der kleinen Ansicht sofort erkannt das es Peter Pan ist. Die Idee mit den leuchtenden Sternen ist cool :) Wo hängt es jetzt ? *mal so neugirig bin*
Ganz liebe Grüße
Hikari
"Für mehr Kommentare auf Animexx"