Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Yuzako-Yu   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2018 01:18
Eine Story wo es um ein kleines Mädchen mit großen Gefühlen geht . Die kleine Hiyouri , die durch einen Unfall erst später in die Klasse kommt , verliebt sich in ihren beliebten Sitznachbarn Yuushin Hirose . Sowohl ihr Charackter als auch ihre Körpergröße unterscheiden sich sehr . Hiyori ist mit ihren 1,40m das kleine "Kücken" Maskottchen und sehr schüchtern. Wobei Yuushin von seinen 1,90m die Klasse übertrifft und ist außerdem sehr offenherzig ist . Sowohl neue Freunde zu finden , als auch Yuushin ihre Liebe irgendwann gestehen zu können, strengt sie sich besonders an ihre Schüchternheit zu überwinden.

Das ist einiges der Dinge die ich sehr an meinen Lieblingsmanga Manga mag . Ich finde ihn richtig süß und lustig gemacht ^^.

Daher wollte ich unbedingt mal versuchen ein Motiv von diesen Manga zu brennen. Ich habe ein Bild zusammen mit Hiyori und Yuushin ausgewählt, weil es die beiden ziemlich gut zeigt .. Am schwierigsten fand ich persönlich die Haare . Besonders die von Yuushin forderten hohe Konzentration. Aber der Spaßfaktor hat wie immer nicht gefehlt , sodass das ich an einen Tag wieder 6-7 Stunden daran gesessen habe ^^.
4 Tage hat es insgesamt gedauert , um es fertigzustellen.
Abgezeichnet: https://www.google.de/search?biw=1366&bih=634&tbm=isch&sa=1&ei=gA9OW_HBJoLJ6ASalaxw&q=hiyokoi&oq=H&gs_l=img.1.0.35i39k1l2j0l8.454062.456476.0.460850.26.8.0.0.0.0.233.233.2-1.1.0....0...1c.1.64.img..25.1.231.0...0.LECmnThcmI0#imgr​c=wXQN4EHN6H5kJM:
Themen:
Fanszene, Dekoration, Hiyokoi

Charaktere:
Hiyori Nishiyama, Yuushin Hirose

Unterthemen:
Gravur

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Myaco
2018-07-24T14:52:42+00:00 24.07.2018 16:52
Ich bin immer noch SO beeindruckt von diesem Bild!
Die Details sind wirklich beeindruckend! Aleine die ganzen unterschiedlichen Schatten. Ich finde das wirklich zutiefst faszinierend, wie viel Tiefe du mit der Brandmalerei erzeugen kannst! <3
Ich liebe das kleine Küken ja total ! :3
Antwort von:  Yuzako-Yu
24.07.2018 20:27
Vielen Dank Myaco ^^
Mit den Licht und Schatteneffeckten zu spielen macht viel Spaß 😁
Das Küken passt voll zu Hiyori ^^ . Richtig niedlich
Von:  Usagi-Serena-Stella
2018-07-18T14:50:44+00:00 18.07.2018 16:50
K. U. ^^

Die beiden sind einfach zum knuddeln niedlich
Von:  Usagi-Serena-Stella
2018-07-18T13:52:30+00:00 18.07.2018 15:52
Das würde ich dir sofort abkaufen!

Weil das so schön und klasse geworden ist! ^^
Antwort von:  Yuzako-Yu
18.07.2018 16:49
Vielen Dank ^^