Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leurios   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2018 19:50
Ein Lesezeichen mit der TARDIS als Motiv. Themen:
Dekoration, Doctor Who & Torchwood

Charaktere:
TARDIS

Unterthemen:
Doctor Who, Holzschnitt

Dauer:
ca. 10 Std.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-11-24T14:44:43+00:00 24.11.2018 15:44
Hallo,
 
eine schöne Idee sich ein TARDIS-Lesezeichen zu basteln. Da kann man das Nützliche doch gleich mit einem ansprechenden Motiv verbinden.^^
 
Die Farbe kommt mir leider etwas unregelmäßig aufgetragen vor, sodass die einzelnen Passagen mal intensiver blau und dann wieder heller wirken. Mit was genau hast du die TARDIS denn gemalt?
 
Was mir wiederum gut gefällt sind die Fenster, die so wirken, als wäre in der TARDIS selbt gerade das Licht an. Das sieht wirklich schön aus und die Farbe hebt sich toll von dem Holz und der blauen Zeitmaschine ab. Mein Lieblingsdetail ist aber die Glühbirne, auf der Box.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  Leurios
25.11.2018 01:29
hahaha, gemalt, der war gut xD

erstmal, vielen Dank ^^
zu meiner Reaktion: die TARDIS ist nicht aufgemalt, sondern wie meine anderen Furnierbilder zusammengesetzt, an den Querstreifen kann man es an dem Faserverlauf erkennen.
Wegen den unregelmäßigen Farbton, das Holz wurde zuvor umgefärbt und es kann passieren, dass es die Farbe nicht gleichmäßig aufnimmt, durchs schleifen sieht man es noch eher; an ein paar stellen hab ich etwas zu viel geschliffen
Antwort von:  Kerstin-san
25.11.2018 09:11
Sorry, für mein ungeschultes Auge sah es nach aufgemalt aus.^^ So als Laie ist es echt schwierig zu wissen, was es alles für Möglichkeiten gibt, man lernt (zum Glück) nie aus. Danke fürs aufklären. Wenn du das Holz aber vorher erst eingefärbt hast, macht das schon Sinn, dass es insgesamt etwas unregelmäßiger aussieht.